Prozess Automatisierung Entwickler.in / Berater.in

Position dans l’organisation / Responsabilités

Bist du daran interessiert, einem jungen Unternehmen im Bereich der digitalen Automatisierung beizutreten und Veränderungen in Schweizer Unternehmen voranzutreiben? Möchtest du Teil eines jungen, motivierten und wachsenden Teams werden?
Dann zögere nicht und bewirb dich!

Über Inoshift:

Inoshift ist ein Unternehmen im Bereich der technologischen Innovationsberatung, das Unternehmen bei ihrer Entwicklung hin zu modernen Arbeitsplätzen unterstützt. Unser Hauptziel ist es, das Berufsleben der Menschen zu erleichtern und gleichzeitig die Effizienz der Unternehmen zu steigern; Langeweile und repetitive Aufgaben zu eliminieren, damit man sich auf die Bereiche konzentrieren kann, in denen man wirklich Wert schaffen kann. Den Arbeitsplatz attraktiv gestalten!

Wir arbeiten für alle Arten von Unternehmen, mit einem besonderen Fokus auf die Energie-, Versicherungs- und Bankenbranche.

Einsatz: Vollzeit (flexibel)

Arbeitsort: Home-Office, Coworking-Space in Lausanne/Freiburg/Romont und vor Ort bei unseren Kunden, hauptsächlich in der Westschweiz (mindestens 1 Tag pro Woche im Home-Office)

Deine Aufgaben:

  • Du führst die technische und finanzielle Analyse von Prozessen durch und schlägst innovative Lösungen zu deren Optimierung vor.
  • Du implementierst Automatisierungen (RPA - Robotic Process Automation, vor allem UiPath & API oder Skripte je nach deinen Fähigkeiten).
  • Du bist verantwortlich für das Testen der implementierten Lösungen und deren Übergabe an den Kunden mit der erforderlichen Dokumentation.
  • Du arbeitest eng mit dem Kunden zusammen, und dein aktives Zuhören ermöglicht es dir, seine neuen Bedürfnisse zu erkennen und zu verstehen.
  • Du hältst die bestehenden Prozesse und Lösungen funktionsfähig.

Auf deine eigene Initiative hin werden auch deine Meinung und dein Beitrag zu folgenden Themen geschätzt (optional):

  • Strategien/Neue Angebote/Weiterentwicklung für das Unternehmen überdenken.
  • Aufbau von Dashboards und Datenanalysen.
  • Installation von Infrastrukturen beim Kunden.
  • Erforschung neuer Technologien.
  • Akquisition und Gewinnung neuer Kunden und Projekte (belohnt durch Verkaufsprovisionen)
  • Oder andere Aufgaben nach deinen Wünschen und Vorlieben!

Warum solltest du zu uns kommen?

  • Du möchtest Teil eines jungen und motivierten Teams werden, das innovative und pragmatische Lösungen findet und unterstützt.
  • Du wirst durch zahlreiche bereichernde, bereichsübergreifende Aufgaben herausgefordert und kannst deine eigenen Ergebnisse sehen.
  • Du wirst den Einfluss neuer Technologien in Unternehmen entdecken und von der gesammelten Erfahrung bei Inoshift lernen.
  • Du wirst entsprechend deiner Ergebnisse belohnt.
  • Du kannst miterleben, wie sich ein Unternehmen entwickelt  und an strategischen Entscheidungen teilnehmen. Deine Meinung wird geschätzt.
Taux du poste
100%
Profil recherché

Wer bist du ?

  • Du schätzt Automatisierung und die Suche nach Effizienz?
  • Du hast Kenntnisse in objektorientierter Entwicklung?
  • Du hast einen unternehmerischen Geist und bist daran interessiert, die Welt der Beratung in einem neuen Unternehmen zu entdecken?
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du hast gute Englischkenntnisse?
  • Du suchst Herausforderungen und ein sich wandelndes Arbeitsumfeld?
  • Du bist daran interessiert, Menschen mit Hilfe von Technologien zu helfen?
  • Du bist eine neugierige und motivierte Person?

Wenn die Antwort auf mehrere dieser Fragen „Ja“ lautet, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, um mehr zu erfahren! Email: yro@inoshift.com

Langue maternelle
Deutsch
Langue·s supplémentaire·s
Français, Anglais
Entreprise

Inoshift Sàrl

Inoshift

Route du Saulgy 15

1678 Siviriez

www.inoshift.com

Logo It Valley

P.a CCIF – HIKF - Rte du Jura 37 B
CP 160 - 1701 Fribourg

Le rôle d’IT Valley est d’améliorer la compétitivité des membres en favorisant l’acquisition de nouvelles connaissances et de nouvelles compétences par l’organisation d’évènements de formation et de réseautage.